Diese Art von Heilung fällt nicht unter das HP-Gesetz. Es ist reine Selbsterfahrung - und die kann kein Gericht verbieten!
Hier beispielhafte Erfahrungsberichte von Klienten aus einer Synergetik Therapie Praxis:
Und was dabei herauskommt: Selbsterfahrung führt zur Selbstheilung
- Danke Pia

1) Einige Emotionen haben sich mehr geglättet, die eine oder andere Türe hat sich geöffnet.
Meine „Neugeburt“ zu erleben, war eine der schönsten Momente. Vielen Dank dafür.

2) Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dir bedanken, dass ich „Synergetik“ kennen lernen durfte.
Anfangs war ich ja sehr misstrauisch. Bereits nach der 1. Session hat sich für mich sehr viel verändert. Und weitere Sitzungen führten dazu, dass sich mein Leben total änderte. Heute führe ich ein zufriedenes Leben. Die „alten Wunden“ sind verheilt. Es sind Erinnerungen und Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte. Heute kann ich mit meiner Vergangenheit leben, sie akzeptieren. Die „Synergetik“ hat mir sehr dabei geholfen.
Schön, dass es dich gibt.

3) Ich danke dir für deine Reise zurück, um wieder gestärkt und fröhlich nach vorwärts zu gehen. Es waren sehr lehrreiche und schöne Tage mit dir

4) Für deine einfühlsame Führung sage ich dir von Herzen „Danke“.
Einige Steine sind zum Rollen gekommen. Einige Sessions werde ich noch brauchen, schon jetzt erkenne ich viel positives.Liebe Pia
Es war ein schönes Wochenende, mit vielen traurigen, aber auch vielen schönen Momenten. In einigen Dingen konntest du mir die Augen öffnen, wofür ich dir sehr dankbar bin!

5) Im November 2000 war ich das erste Mal bei dir; hätte mir vorher jemand gesagt, was so alles auf mich zukommt, wäre ich wahrscheinlich abgehauen; ich hätte es zumindest keinem geglaubt, weil es so unfassbar war und ich habe es immer mit mir herumgetragen. Mit den Jahren wurde es immer beschwerlicher, man legt sich selbst die größten Steine in den Weg
Ich habe viel gesehen, die Bilder und Gefühle haben mir geholfen, viele Dinge zu verstehen und anders damit umzugehen. Viele Wunden dürfen jetzt heilen, Gefühle dürfen wieder sein, mein Körper fängt an, sich wieder lebendig zu fühlen. Ich fange an mich zu lieben und mich anzunehmen, wenn es mir auch manchmal noch schwer fällt.
Ich weiß inzwischen, dass ich leben darf und ich werde nicht mehr überleben, sondern LEBEN!
Das ist das wunderbarste, was ich bis jetzt erlebt habe.
Liebe Pia, vielen Dank für deine wunderbare Begleitung, auf dem Stück Weg, den ich bei dir gehen durfte.
Es war ein Anfang und es wird weiter gehen, ein Zurück gibt es nicht mehr!

6) - eine Klientin verarbeitete den Unfall und darauffolgenden Tod ihres geliebten Hundes – „seit dieser Session kann ich über ihn sprechen, ohne weinen zu müssen“

7) - eine Klientin: „bevor ich zu dir kam, war ich ein körperliches und psychisches Frack! Heute habe ich das Gefühl, das ich wieder lebe“

8) - eine Klientin konnte nachts nicht alleine sein - heute kann sie nachts wieder alleine schlafen

9) - eine Klientin konnte nicht unter viele Menschen gehen, ohne Medikamente vorher einzunehmen – heute geht sie unter Menschen ohne Medikamente und fühlt sich wohl unter ihnen

10) - eine Klientin hat als Kind beobachtet, wie ihr verstorbener Großvater vom Bestattungsunternehmen abgeholt worden ist und hatte danach Probleme, in der Session hat ihr Großvater mit ihr gesprochen und sich anschließend von ihr verabschiedet.

11) - eine Klientin hat nach jahrelangen Angst und Panikattacken deren Ursprung erkannt und bearbeitet; die Panikattacken wurden immer weniger.

12) - mehrere Klientinnen haben ihren sexuellen Mißbrauch auf- bzw. verarbeitet; sie fühlten sich während dieser Zeit sicher und geschützt.

13) - eine Klientin hat erkannt, daß sie ihr Mutterthema nicht damit löst, indem sie 500 km weit weg zieht, sie hat sich mit ihr auseinandergesetzt, jetzt fühlt sie sich „losgelassen“

14) - eine Klientin hat ihre Geburt nochmals erlebt, sie fühlt sich wie „neugeboren“

16) - ein Klient erhielt genaue Instruktionen von seinen inneren Helfern, welchen Weg er zu nehmen hat, was und wie er etwas tun soll.

17) - Eine Klientin hat klar erkennen können, was verhindert hatte, daß sie so lange nicht schwanger werden konnte

18) - Ein Klient hat sich durch die Sessions mehr „Freiraum im Leben geschaffen“.

19) - Eine Klientin hat klar erkannt, daß ihre Knieprobleme daher rühren, daß sie sich demütigen und in die Knie zwingen läßt.

20) - Einer Klientin wurde viele Zusammenhänge klar, als sie im Inneren ihre Familie aufstellte

21) - Eine Klientin hat ihre Exmann in den Sessions bearbeitet und war danach in der Lage eine neue glückliche Beziehung einzugehen.

22) - Nach einer inneren Diskussion mit ihrem Mann, war der Mann einer Klientin wenige Tage tatsächlich zu einem Gespräch bereit, was sich dann auch so abspielte, wie in der Session erlebt.

23) - Ein Klient hat den Selbstmord seines Großvaters, an dem er sehr gehangen hat, verarbeitet

24) - Ein Klient konnte noch einige belastende Themen klären, bevor er starb: „wenn du mir auch nicht mehr helfen kannst, so ist dies doch eine wundervolle Sterbebegleitung für mich“